Jump to content

HannesMachtYouTube


Empfohlene Beiträge

Moin Leute!

Ich bin Hannes, 18 Jahre alt und komme aus dem schönen Brandenburg. Noch ein Minecraft YouTuber -.- Aber ich, ich bin anders! Ich bin sehr bodenständig und lasse mich nur durch meine Community beeinflussen. Also, gebt mir eine Chance!

Seit 2014 mache ich schon YouTube und habe zwischenzeitlich immer wieder aufgehört, jetzt mich aber entschieden richtig durchzustarten. Derzeit mache ich viele Streams auf dem CityBuild Server GrieferGames, möchte aber noch mehr Leute ansprechen. Daher die Frage an euch, was schaut ihr gerne an Minecraft? Erzählz es mir mal und ich versuche was draus zu machen. 

Meinen Kanal findet ihr hier: https://www.youtube.com/channel/UCMaoKNfXIQwq5Xa_a0SdiLw/

Ich danke euch für eure Hilfe und freue mich auf euch! 

LG Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B