Jump to content

Eisengolems verhindern wegen Lag


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen ich ein kleines /Größeres Problem. Langsam wird Minecraft nicht mehr Spielbar für mich. Habe mir letztes Jahr(vor Bedrock) ein waldanwesen zu eigen gemacht im Survival ,das immer weiter ausbaue wenn mal zeit zum zocken bleibt. Aber seit dem Bedrock update ist einfach teilweise so übel Lagy ist und die Frames sind so schlecht das zu einer PPP (powerpointpresäntaion)wird,wenn richtung Golems schaue oder das kack Autosave jede min reinhaut.Kann mir bis jetzt nur erklären das es an den Eisengolems liegt,dachte das vllt an den katzen liegt weil es so viele waren und alle erledigt,das vllt zu viele villager(13) liegt also auch erledigt. Bis iwann mal alle Eisengolems getöt habe und die frames waren besser und alles lief stabil. Denke bei der konvertirung lief was schief oder vllt alg probleme. Aber da zur zeit so gut wie täglich nur rumrennen muss um die golems los zu werden für ne weile das Minecraft stabil bleibt ist es nervig. Daher kann man was tun das sie nicht mehr spawnen?

Möchte jetzt auch nicht die map aufgeben.Und neu anfangen.Vllt weiß einer hilfe.

 

 

Zu Fakten akt.:

Ps4 (keine pro) ,Speicher ist zu 80% ca belegt, nur offiziele Patches,und nur survival.

Redstone Moderat (Türen und paar lichter)

Villager waren mal 13 jetzt nur noch 2

Ein Dorf ca 300 Blöcke weiter.

Eisengolems töten läuft mc wieder normal.

 

Mfg Cy

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B