Jump to content

Minecraft Ps4 Surrival Mitglieder gesucht!


Empfohlene Beiträge

hey ho,

was geht bei euch?  
habe vor 2 Wochen mit einem Kumpel und meinem Mitbewohner zusammen eine neue Surrival Welt gestartet. Wir haben großes vor und würden uns freuen wenn der ein oder andere von euch auch Lust hat mal was großes zu bauen aber nie genug Leute hatte.
Aktuell sind wir wie gesagt zu dritt. Wir freuen uns über jeden Kreativen Kopf der Lust hat zu helfen und auch seine eigenen Ideen mit uns zu verwirklichen.

Also schickt mir eine Freundschaftsanfrage direkt bei PS und wir können loszocken :)

PS: DoctorFister1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B