Jump to content

Command Message zuorden und einsetzen


Zanyar
 Share

Recommended Posts

Hey, ich bin noch ein Anfänger beim Programmieren und versuche deshalb alles selbständig zu suchen und Lösungen zu finden, jedoch klappt das hier nicht. Ich möchte, dass ein Spieler mit /setleavemessage oder /setjoinmessage die Willkommensnachrichten ändern kann z.B. so: "/setleavemessage §3 SPIELER hat den Server verlassen!" Mit "SPIELER" wird dann automatisch der Name des in dem Fall verlassenen Server vom Spieler eingesetzt. "SPIELER" kann auch z.B. {player} oder so sein das ist nicht schlimm. Wenn der Administrator/Owner vom Server nichts ändert, soll automatisch nichts mehr gesendet werden und auch kein "Zanyar has joined the Server." Ich weiß nicht, ob das zu viel verlangt ist, leider finde ich aber dazu keine Lösung. Vielen, vielen Dank für jede Hilfe im Voraus! Hier unten ist der Quellcode meines Listeners:

 

package de.zanyar.JoinLeaveMessage.joinleaveevent;

import org.bukkit.event.EventHandler;
import org.bukkit.event.Listener;
import org.bukkit.event.player.PlayerJoinEvent;
import org.bukkit.event.player.PlayerQuitEvent;

public class JoinLeaveEvent implements Listener {

    @EventHandler
    public void onJoin(PlayerJoinEvent event) {
        event.setJoinMessage(#soll vom spieler mit einem command geändert werden, aber wenn er nichts ändert, dass kein Fehler entsteht, sondern einfach nichts geschrieben wird.);
        
    }
    
    @EventHandler
    public void onQuit(PlayerQuitEvent event) {
        event.setQuitMessage(#soll vom spieler mit einem command geändert werden, aber wenn er nichts ändert, dass kein Fehler entsteht, sondern einfach nichts geschrieben wird);
    }
}

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B
B