HowlyMC-DE Posted March 1, 2020 Share Posted March 1, 2020 (edited) Hallo, Name und Alter gebe ich bei PN an, suche ein Server-Team oder jemanden mit gutem Konzept und Erfahrung mit Spielergewinnung etc. ich biete einen Root-Server mit 3 3,5GHz Prozessoren, 6GB Ramund 10 GB SSD, Erweiterung auf 16-32GB möglich je nachdem ob ihr Spieler haben werdet und es nötig ist ich bin bereit für den ganzen Root-Server zu zahlen. Was ich fordere: Serverleitung (Inhaber Rang), Servernamenidee , Geistige Reife, Mindestalter von 16 Jahren, Erfahrung im Sinne von Spielergewinnung, Gutes Konzept (Kein 0815 Netzwerk), SkyBlock, RPG Server bevorzugt, Freundlichkeit. Was ich biete: Vollen Zugriff auf den Minecraft Server-Ordner, 3 Kerne (3,5GHz), 6GB RAM, 10GB SSD Festplattengamingspeicher, Traffic (Unbegrenzt Fair Use), Domain wenn sich der Server als Erfolgreich herausstellt. (Alles kann bei Bedarf erweitert werden) Zu beachten: Wenn man einen TeamSpeak, Musikbots o.ä installiert ohne mein Einverständnis wird der Serverzugang gesperrt. Bei Interesse PN schreiben, MfG. Anonym Edited March 1, 2020 by HowlyMC-DE Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts