Jump to content

Switch Freunde gesucht


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Mein Sohn spielt sehr gerne minecraft auf seiner Switch aber leider hat er keine Freunde, mit denen er zusammen spielen kann. Er spielt entweder alleine oder mit mir 🙂

Er würde sich sehr darüber freuen, wenn er ach mal mit jemand anderen spielen kann. Meist spielt er in friedlich und baut ganz viele Sachen, ab und zu geht er auch mal in einfach und jagt ein paar Zombies und Spinnen.

Hätte nicht jemand Lust sein Freund zu sein? Wenn ja, dann schreibt doch einfach eine kleine Vorstellung hier drunter und euren Gamertag, danke

Achso mein Sohn ist erst 7 Jahre alt also bitte nicht einen Profi erwarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

Mit meinem Sohn läuft es ähnlich. Vielleicht können wir uns ja zusammen tun. Mein Sohn ist 6 Jahre alt und ist meiner Ansicht nach ziemlich gut in dem Spiel. Auch er würde gerne mal mit wem anderen als Mama spielen.

Ich werde das mal mit ihm besprechen und vielleicht können wir da ein virtuelles treffen organisieren. 😊

  • Love 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B