Mortisha1078 Posted March 1, 2020 Share Posted March 1, 2020 Hallo zusammen! Mein Sohn spielt sehr gerne minecraft auf seiner Switch aber leider hat er keine Freunde, mit denen er zusammen spielen kann. Er spielt entweder alleine oder mit mir 🙂 Er würde sich sehr darüber freuen, wenn er ach mal mit jemand anderen spielen kann. Meist spielt er in friedlich und baut ganz viele Sachen, ab und zu geht er auch mal in einfach und jagt ein paar Zombies und Spinnen. Hätte nicht jemand Lust sein Freund zu sein? Wenn ja, dann schreibt doch einfach eine kleine Vorstellung hier drunter und euren Gamertag, danke Achso mein Sohn ist erst 7 Jahre alt also bitte nicht einen Profi erwarten Link to comment Share on other sites More sharing options...
FrageMama Posted March 1, 2020 Share Posted March 1, 2020 Huhu, Mit meinem Sohn läuft es ähnlich. Vielleicht können wir uns ja zusammen tun. Mein Sohn ist 6 Jahre alt und ist meiner Ansicht nach ziemlich gut in dem Spiel. Auch er würde gerne mal mit wem anderen als Mama spielen. Ich werde das mal mit ihm besprechen und vielleicht können wir da ein virtuelles treffen organisieren. 😊 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mortisha1078 Posted March 2, 2020 Author Share Posted March 2, 2020 Das wäre total super, da würde er sich riesig freuen. Melde dich einfach wenn ihr gesprochen habt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michele Driessen Posted August 30, 2020 Share Posted August 30, 2020 Hallo, ich habe eine Tochter die auch das Problem hat sie spielt seid ca einem Jahr und ist jetzt fast 7 ! Sie würde sich auch freuen mit euch spielen zu dürfen!  Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts