Jump to content

Suche neue Bekanntschaften für lässiges PvE mit Megaprojekt


Killertofu

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Leute da draußen...

leider hat sich unsere alte Gruppe in den letzten Wochen verloren. Nun suchen wir ca 15-20 begeisterte Minecraft Spieler die Lust haben an einem gemeinsamen Automations-Megaprojekt im PvE.

Mit den ersten Interessenten werde ich mich auch auf eine Version und ein Modpack einigen und dies dann hier bekannt geben. Das bedeutet also auch es wird ein frischer Server!!!

Zudem suche ich zu meiner Unterstützung einen zuverlässigen Mitspieler der sich mit der Konfiguration und Überwachung mit Servern auskennt. Da dies ein nicht kommertielles Projekt ist natürlich unentgeltlich.

auch steht im Raum das wir ein Youtube/Twitch Projekt daraus machen. Dies Hängt allerdings komplett von der Entscheidung der fertigen Gruppe ab.

Dies sind unsere Anforderungen:

- 20+ Jahre
- Langzeitmotivation 
- Gruppenaktivitäten

Was wir bieten:

- ein freundlicher Umgang
- viel Platz für Kreativität
- Community für Erwachsene

Also wenn du Interesse hast und nach einem
langfristigen Projekt suchst, dann schreib uns!
Wir freuen uns ❤️

bearbeitet von Killertofu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich hätte Lust bei so etwas mitzumachen, ich habe früher sehr gerne Tech Mods gespielt und liebe es große Projekte mit mehreren Leuten anzugehen :) Würde mich freuen wenn ich mal bei euch vorbeischauen dürfte :) Wenn du weitere Fragen hast kannst du dich gerne melden oder wir treffen uns mal in nem Voice Programm :)

MfG

bearbeitet von DerSicmitC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle Interressenten,

Ich bin aktuell zwar leider nur sporadisch aber für gewöhnlich abends ab 18 Uhr bis ca 24 Uhr auf Discord https://discord.gg/fcHqFKB oder auf TS "killertofu.serveminecraft.net" erreichbar. Sollte der TS nicht erreichbar sein, bin ich auch nicht auf Discord online. Andernfalls bin ich zu fast jeder Zeit über [email protected] schriftlich erreichbar

bearbeitet von Killertofu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.2.2020 um 23:09 schrieb Killertofu:

Hallo an alle Interressenten,

Ich bin aktuell zwar leider nur sporadisch aber für gewöhnlich abends ab 18 Uhr bis ca 24 Uhr auf Discord https://discord.gg/fcHqFKB oder auf  erreichbar. Sollte der TS nicht erreichbar sein, bin ich auch nicht auf Discord online. Andernfalls bin ich zu fast jeder Zeit über [email protected] schriftlich erreichbar

Schreib mich an bei steam dexter3467 
 
Oder discord dexter3467#9786

bearbeitet von dexter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B