Jump to content

Aktualisierung von maps auf switch?


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forumsgemeinde,

Ich habe folgendes Problem:

Spiele Minecraft auf der switch Konsole, habe mir maps gekauft, diese auch erhalten. Nun wollen manche von denen aktualisiert werden. Button wird angezeigt, lässt sich auch drücken, aber es geschieht exakt nichts. Dadurch kann ich auf diese Inhalte nicht mehr zugreifen.

Das Spiel selbst ist am neuesten Stand, Speicherplatz ist auch vorhanden.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? 

Vielen, vielen Dank schon im voraus! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...

Gerade gefunden und gemacht...hat geklappt!

Ich danke dir wirklich vielmals für den Tipp. Seit Monaten suche ich nach her Lösung und dann ist es so einfach. Danke, danke, danke. 

An den Herren der das gleiche Problem hat: direkt im Spiel auf Einstellungen, dann auf speicher und da hast du dann die weltvorlagen drin, die löschen und dann neu herunterladen 

 

LG und nochmals vielen Dank 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B