FrageMama Posted February 24, 2020 Share Posted February 24, 2020 Hallo liebe Forumsgemeinde, Ich habe folgendes Problem: Spiele Minecraft auf der switch Konsole, habe mir maps gekauft, diese auch erhalten. Nun wollen manche von denen aktualisiert werden. Button wird angezeigt, lässt sich auch drücken, aber es geschieht exakt nichts. Dadurch kann ich auf diese Inhalte nicht mehr zugreifen. Das Spiel selbst ist am neuesten Stand, Speicherplatz ist auch vorhanden. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Vielen, vielen Dank schon im voraus! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mike64 Posted April 21, 2020 Share Posted April 21, 2020 Hallo, habe das gleiche Problem, hast du schon eine Lösung dafür gefunden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
FrageMama Posted June 15, 2020 Author Share Posted June 15, 2020 Hallo, Nein leider immer noch nicht. Finde im gesamten Internet keine Lösung dafür und der Support meldet sich auch nicht. Lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
TileEntity Posted June 15, 2020 Share Posted June 15, 2020 Funktioniert s, wenn man die Map komplett deinstalliert und dann neu zieht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
FrageMama Posted June 16, 2020 Author Share Posted June 16, 2020 Mhm,...ich werde mal schauen ob das auf der switch so einfach geht...habe diese Option noch nie gesehen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
FrageMama Posted June 16, 2020 Author Share Posted June 16, 2020 Gerade gefunden und gemacht...hat geklappt! Ich danke dir wirklich vielmals für den Tipp. Seit Monaten suche ich nach her Lösung und dann ist es so einfach. Danke, danke, danke. An den Herren der das gleiche Problem hat: direkt im Spiel auf Einstellungen, dann auf speicher und da hast du dann die weltvorlagen drin, die löschen und dann neu herunterladen LG und nochmals vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts