Jump to content

Essentials Bann Nachricht ändern


Gelöscht_25272

Empfohlene Beiträge

Auf dem Bild sieht man, wie man sehen kann (😂), eine Bann Nachricht, weil man gestorben ist. Nun. Die 1. Zeile kommt von Essentials und die letzten 3 von mir. Jetzt würde ich aber gerne die 1. Zeile weghaben und das blau Markierte(also die restliche Zeit) an Stelle von dem grün geschriebenen (auch blau umkreist) haben.

Vielen Dank im Voraus! :D 

 

Unbenannt.PNG

bearbeitet von query
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst die Essentials.jar mit Zip öffnen und dort unter "messages_de.properties" etwas weiter unten den Eintrag;

tempbanJoin=

umbennen. Dabei gibt

  • {0} - die restliche Zeit
  • {1} - den Grund (den du über dein Plugin vergibst)

zurück. Mache vorher aber ein Backup von der Essentials.jar

 

So kannst du die 1. Zeile in die 4. Zeile umwandeln. Du kannst nicht die Restzeit (von Essentials berechnet) aus der ersten Zeile in dein Plugin übertragen.

Also über die Essentials.jar nennst du die erste Zeile:

  • Du bist für {0} aus dem Spiel ausgeschieden! {1}

Die zweite und dritte Zeile setzt du über den Banngrund:

  • Du bist gestorben.
  • ..[myLife]..
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B