Jump to content
  • 0

Performance Fahrstuhl


Kalabuster

Frage

Hi, spiele Minecraft auf der Switch. Habe dort im Survivalmode ein Dorf mit Burg usw erstellt, unter anderem auch einen Fahrstuhl - Pater Noster. 

Funktionierte alles prima. Bin dann auf Erkundung gegangen, in der Hoffnung das Meer zu finden, was allerdings unauffindbar war. 

Nun funktioniert der Pater Noster nicht mehr: Ich Falle einfach durch die Blöcke und bleibe unten in der Mechanik hängen. 

Ich vermute, dass durch die Entdeckungstour soviel neue Blöcke erstellt wurden, dass die kleine Switch einfach mit dem Rechnen nicht mehr nachkommt und es dadurch zu dem Fahrstuhl Problemen kommt. 

Kann ich das irgendwie retten? Kann ich bereits entdeckte Gebiete wieder löschen-außer meinem Startgebiet? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Ich könnte mir vorstellen das das du nicht ganz auf dem Block deines Fahrstuhles standest.
Versuch es noch einmahl deinen Fahrstuhl zu verwenden und achte darauf das du in der Mitte des Blockes stehst der dich nach oben befördert.
Wenn das nicht geholfen hat schreib mich einfach noch einmahl an. Dann finden wir schon eine Lösung.

 

Was dich noch interessieren könnte:

https://www.w-key.de/product-page/simple-minecraft-farms

mit code freefarm bekommst du den Kurs kostenlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B