Proxxo Posted February 22, 2020 Share Posted February 22, 2020 Hi zusammen, ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich. Weiß jemand, wie man unter 1.15.2 Shader zum Laufen kriegt? Optifine scheint das ja noch nicht zu unterstützen. Gibts dazu eine Alternative? Bin neu mit dem Thema und hab bisher nur haufenweise Scam-Webseiten mit dubiosen Installern gefunden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TileEntity Posted February 22, 2020 Share Posted February 22, 2020 (edited) Da gibt es keine alternativen mehr - in Sachen Shader-Support ist schon Optifine federführend Einfach ein paar Tage warten und ggf. diesen Thread im Auge behalten: https://www.reddit.com/r/Optifine/comments/d8nptg/optifine_115_progress_report/ Edited February 22, 2020 by Bedrock Link to comment Share on other sites More sharing options...
xInferno_1312 Posted March 2, 2020 Share Posted March 2, 2020 Hallo kann bei mir nicht mal was auswählen . Kp obs an der Version liegt oder ich einfach zu dämlich bin hab aber eigentlich alles gemacht wie es beschrieben wurde .. (Erste mal das ich ein shader nutzen will ..) Falls jemand ne idee hat würde mich über Hilfe freuen Link to comment Share on other sites More sharing options...
TileEntity Posted March 2, 2020 Share Posted March 2, 2020 Die aktuelle Optifine 1.15.2 Pre Version unterstützt noch keinen Shader 😕 Im Reddit-Link oben im Beitrag von mir ist das auch mit aufgelistet - da sind auch noch andere Sachen, die noch nicht gehen - da müssen wir uns noch ein wenig gedulden 😄 Link to comment Share on other sites More sharing options...
xInferno_1312 Posted March 2, 2020 Share Posted March 2, 2020 Ok vielen dank für die schnelle antwort Ja gut dann muss ich mich wohl noch etwas gedulden Link to comment Share on other sites More sharing options...
xInferno_1312 Posted March 7, 2020 Share Posted March 7, 2020 Hallo Hätte noch eine frage unzwar hab ich jetz eine ältere MInecraft version (1.7.10) . Hab auch alle mods die ich haben will , werden mir auch ingame angezeit allerdings funktionieren die nich . Mods. buildcraft-7.1.15 Decocraft-2.2.1_1.7.10 mystcraft-1.7.10-0.12.3.03 Portal-Gun-Mod-1.7.10 iChunUtil-4.2.2 Wie und wo kann ich sehen das alles klappt ? Und wie bekomme ich dieses Menü welches auf dem bild zu sehen is ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
TileEntity Posted March 7, 2020 Share Posted March 7, 2020 Das Mod-Menü funktioniert erst ab Forge 1.8.8 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts