Jump to content

Shader unter 1.15.2 zum Laufen kriegen


Proxxo

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen, ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich.

 

Weiß jemand, wie man unter 1.15.2 Shader zum Laufen kriegt? Optifine scheint das ja noch nicht zu unterstützen. Gibts dazu eine Alternative? Bin neu mit dem Thema und hab bisher nur haufenweise Scam-Webseiten mit dubiosen Installern gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es keine alternativen mehr - in Sachen Shader-Support ist schon Optifine federführend

Einfach ein paar Tage warten und ggf. diesen Thread im Auge behalten:

https://www.reddit.com/r/Optifine/comments/d8nptg/optifine_115_progress_report/

bearbeitet von Bedrock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Die aktuelle Optifine 1.15.2 Pre Version unterstützt noch keinen Shader 😕

Im Reddit-Link oben im Beitrag von mir ist das auch mit aufgelistet - da sind auch noch andere Sachen, die noch nicht gehen - da müssen wir uns noch ein wenig gedulden 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ^^

Hätte noch eine frage unzwar hab ich jetz eine ältere MInecraft version (1.7.10) .

Hab auch alle mods die ich haben will , werden mir auch ingame angezeit allerdings funktionieren die nich .

Mods.

buildcraft-7.1.15

Decocraft-2.2.1_1.7.10

mystcraft-1.7.10-0.12.3.03

Portal-Gun-Mod-1.7.10

iChunUtil-4.2.2

Wie und wo kann ich sehen das alles klappt ?

Und wie bekomme ich dieses Menü welches auf dem bild zu sehen is ?

Ingame.jpg

Menü.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B