Jump to content
  • 0

Erfolge


YumiChan12

Frage

Hallo Zusammen! Spiele mit einer Freundin auf einem Realm. Auf Ihrem Realm. Haben extra darauf geachtet das Wir NIEMALS den Kreativ Modus anmachen, seit gestern wollten wir nach und nach alle Erfolge freischalten. Wir sind in Lava geschwommen und so weiter und so weiter. Aber NICHTS! Kein Erfolg gar nichts. Woran liegt das?

Sie spielt am PC & Ich an der Switch, derzeit die Bedrock Edition. 

Sind auch auf Schweinen geritten und haben genug Schaden gemacht oder haben alle 16 Wolle Farben abgeerntet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0
vor 32 Minuten schrieb YumiChan12:

Haben extra darauf geachtet das Wir NIEMALS den Kreativ Modus anmachen

Das sollte theoretisch auch garnicht gehen. Wenn man eine Welt erstellt, sollte die im "überleben" sein, "cheats" muss deaktiviert sein.

Wenn man das so gemacht hat, kommt als Meldung auch, das Cheats nicht erlaubt sind, wenn man den Gamemode ändern möchte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 2 Stunden schrieb Bedrock:

Das sollte theoretisch auch garnicht gehen. Wenn man eine Welt erstellt, sollte die im "überleben" sein, "cheats" muss deaktiviert sein.

Wenn man das so gemacht hat, kommt als Meldung auch, das Cheats nicht erlaubt sind, wenn man den Gamemode ändern möchte

Genau, und das haben wir auch nicht gemacht nur passiert einfach nichts. Dachte es liegt nur an mir, hab Spiel gelöscht neu installiert usw. aber wir können keine Erfolge Freischalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 12 Stunden schrieb Bedrock:

Schau mal nach einem noch gesperrten Erfolg das schnell und einfach geht und teste es mal im Singleplayer auf einer neuen Map

Hab den Erfolg,
"Schilderwald"  genommen - Stelle ein Eichenschild her und platziere es. 

NICHTS! Gar nichts. Ich weiß nicht mehr was Ich machen soll, Das frustet schon ziemlich. 
 

photo_2020-02-18_20-31-51.jpg

photo_2020-02-18_20-31-53.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

 

vor 2 Stunden schrieb Bedrock:

Setze mal mehrere Schilder - ändert sich etwas bei den Fortschritt-Balken? Evtl. dauert es ein wenig, bin es freigeschalten wird

Hab Ich getan. Habe bestimmt 20 Stück hingestellt. An dem Balken ändert sich nichts. Und auch der Fortschritt kommt nicht 😕

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B