Jump to content
  • 0

Das leidige Java-Problem


entitaet_x

Frage

Hallo Leute,

vorab: Sorry für's erneute Öffnen eines Beitrages zu dem Thema, aber->

ich habe sämtliche Beiträge hier durch, habe versucht Optifine zu installieren um's Vanilla zu halten aber etwas schöner zu gestalten, habe wirklich ALLES durchgetestet was irgendwo in Foren als Anleitung und Hilfestellung fungierte.

Alles was irgendwann bei den Suchenden dann doch klappte, erfolglos bei mir. Habe dann Optifine abgehakt und wollte litw installieren, keine Chance.. Die .jar-Datei lässt sich ums verrecken nicht öffnen (wie bei Optifine).

Youtube-Videos, dutzende, mit verschiedensten Wegen.... NO WAY!

Ich vermute mittlerweile dass es wirkllich an meiner Java-Version liegt, doch habe ich die aktuellste Version installiert. Ältere Versionen sind für mich nirgends auffindbar im Netz.

Und ganz ohne shader oder mods möchte ich Minecraft einfach nicht spielen..

Bitte, bitte zeigt mir Licht am Ende des Tunnels! :D

Andernfalls werd ich mich von dem Spiel verabschieden müssen, was ich aber auf keinen Fall möchte! 😕

 

MFG! ❤️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B