Jump to content

FTB Stoneblock 2 Server


hanswurst92

Empfohlene Beiträge

Moin Moin.

ich würde gerne ein Stoneblock 2 Server Starten und dafür suche ich noch Mitspieler, mit mehren Spielern macht es einfach mehr Spaß.

 

habe erst überlegt einen skyfactory 3 Server aufzusetzen da ich das aber nun schon so oft gespielt habe suche ich eine Alternative.

 

und da Stoneblock ja ähnlich aufgebaut ist + Quest System habe ich mich dafür entschieden.

 

Würde eventuell noch den Woot mod mit installieren um den Server etwas zu entlasten, aber das würde man dann sehen.

 

wer Lust hat kann sich ja melden, Server kann jederzeit gestartet werden ✌️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B