hanswurst92 Posted February 15, 2020 Share Posted February 15, 2020 Moin Moin. ich würde gerne ein Stoneblock 2 Server Starten und dafür suche ich noch Mitspieler, mit mehren Spielern macht es einfach mehr Spaß. habe erst überlegt einen skyfactory 3 Server aufzusetzen da ich das aber nun schon so oft gespielt habe suche ich eine Alternative. und da Stoneblock ja ähnlich aufgebaut ist + Quest System habe ich mich dafür entschieden. Würde eventuell noch den Woot mod mit installieren um den Server etwas zu entlasten, aber das würde man dann sehen. wer Lust hat kann sich ja melden, Server kann jederzeit gestartet werden ✌️ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Megaletsplay Posted February 15, 2020 Share Posted February 15, 2020 hey ich hätte bock schick mir fa auf dc Megaletsplay#8564 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ratoxon Posted February 20, 2020 Share Posted February 20, 2020 hey ich hätte ebenfalls lust Link to comment Share on other sites More sharing options...
dexter Posted February 20, 2020 Share Posted February 20, 2020 vor 18 Stunden schrieb Ratoxon: hey ich hätte ebenfalls lust Schreib mich an bei steam dexter3467 Oder discord dexter3467#9786 Will seit letzter Woche mit wenn stoneblock anfangen verschoben auf diese Woche Link to comment Share on other sites More sharing options...
dexter Posted February 20, 2020 Share Posted February 20, 2020 Am 15.2.2020 um 13:31 schrieb Megaletsplay: hey ich hätte bock schick mir fa auf dc Megaletsplay#8564 Schreib mich an bei steam dexter3467 Oder discord dexter3467#9786 De in dc Name stimmt nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts