Jump to content

Suche Server


Legolass0

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

Ich suche einen entspannten kleinen Server. Ich bin 19 Jahre alt und die Mitspieler sollten ebenfalls in etwa so alt sein (+/- 2 Jahre wäre auch kein Problem).

Ich stelle mir einen Server mit 10 bis 20 Spielern vor. Es wäre aber auch nicht schlimm wenn es ein paar mehr sind, solange alle freundlich miteinander umgehen. 
Es wäre toll wenn der Server aktuell ist, also 1.15+.
Ein eigener Discord Server wäre auch nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hi, habe da einen Server für dich:

Wir sind relativ neu und sind ein Creative-Server! Version: bisher nur 1.14.4!

Discord: https://discord.gg/Chsh6Km

Owner: paddy111 (ich)

IP: ibimsmc.nbb.one

 

(Das gesamte Team ist zwischen 12 und dreizehn) (unsere supportzeiten haben sich noch nicht ganz eingependelt, also kam es zu längeren Wartezeiten kommen)

bearbeitet von Paddy111
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.2.2020 um 09:48 schrieb Paddy111:

Hi, habe da einen Server für dich:

Wir sind relativ neu und sind ein Creative-Server! Version: bisher nur 1.14.4!

Discord: https://discord.gg/Chsh6Km

Owner: paddy111 (ich)

IP: ibimsmc.nbb.one

 

(Das gesamte Team ist zwischen 12 und dreizehn) (unsere supportzeiten haben sich noch nicht ganz eingependelt, also kam es zu längeren Wartezeiten kommen)

Schreib mich an bei steam dexter3467 
 
Oder discord dexter3467#9786

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B