Jump to content

Hallo liebe MineCraft Community


Toeb

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

mein Name ist Tobi (Toebx) und ich bin MineCraft Neuling. Ich bin über 30 Jahre alt und wohne im schönen Odenwald.

Ich habe MineCraft schon länger im Hinterkopf und habe auch schon ein paar Klötzchen kaputt gemacht, das war es aber auch schon.

Mich interessiert vor allem das Bauen und gemeinsam etwas zu erschaffen. Damit habe ich Null Erfahrung und bin deshalb hier gelandet.

Ich würde mich riesig freuen, wenn mir jemand helfen kann und was ich am besten als nächstes tun soll, oder an wen oder wohin ich mich

wenden soll. Wenn mich jemand an die Hand nehmen könnte wäre das super.

Ich stelle mir das so vor, dass ich irgendwo einer Community auf einem Server beitreten kann und eine Stückchen Land für mich erhalte,

auf dem ich anfangen kann zu bauen und in Kontakt zu anderen Spielern bleibe...

Sehe ich das Ganze richtig, oder habe ich da eine falsche Vorstellung? Wie gesagt, wenn mich da jemand unterstützen könnte wäre das super.

Viele liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag Abend.

Toeb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Hey Tobi,
bist du schon fündig geworden?
Könnte dir sonst noch unsere Gruppe vorstellen. Wir zocken die Java-Edition im Survivalmode. Inzwischen sind wir 5 Leute im Alter von 26-35 Jahren, 4m und meine Wenigkeit 😁
Von der Erfahrung her ist das auch unterschiedlich bei uns.
Falls du noch suchst, kannst mich ja mal im Discord (SabiJani#9147) anschreiben. 

LG
Sabrina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B