Jump to content

Plugin Programmier Buch !?


  

7 Stimmen

  1. 1. Kennt ihr ein Buch/eine Internetseite für Bukkit programmierung?

    • Ja, kenne ich!
      1
    • Nein, kenne ich nicht!
      3
    • Boa ich wüsste auch gerne ob es so ein Buch gibt!
      3


Empfohlene Beiträge

Weiß jemand von euch ob es ein Buch zum programmieren mit bukkit gibt?

Heutzutage gibt es ja eigentlich ein Buch zu jedem Thema. Hab allerdings nichts dazu gefunden.

Wenn ihr ein Buch dazu kennt, schreibt doch bitte wie es heißt.

Andere Vorschläge wie man mit bukkit anfangen kann sind auch erwünscht.

PS: Ich möchte nur wissen ob es ein buch, bzw. eine Internetseite gibt in der die Commands von bukkit

drinnen stehen (habe nämlich schon Erfahrungen mit Java).

LG

Moertel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buch jetzt nicht (wirds wahrscheinlich auch nie geben :D), aber guck dir doch mal die Dokumentation an:

http://wiki.bukkit.org/Plugin_Tutorial

Es gibt außerdem noch viele Videos auf YouTube, empfehle ich aber eher nicht. Ich würde mich dann eher an die Tutorials von Bukkit halten. Wenn man dann z.B. eine Stelle nicht versteht, kann man immer noch auf YT gucken.

// Edit: Seite gibt's auch auf Deutsch:http://wiki.bukkit.org/Plugin_Tutorial/de

bearbeitet von Salocin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B