Jump to content
  • 0

Reach Distance ändern? Bitte Hilfe!


Unspeakable

Frage

Hallo zusammen, 

ich hoffe das ich mein Thema dem richtigen Bereich zugeordnet habe. Ich habe eine Frage an euch. Und zwar spiele ich total gerne auf bekannten Servern. Aber momentan erlebe ich total oft, das andere Spieler im PvP eine mega hohe Reach Distance haben und ich die Player teilweise nicht ein einziges Mal treffe. Das nervt mich immer total weil ich nicht mal eine geringe Chance habe, zu gewinnen. Könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich diese Reach Distance einstellen kann, ohne Mods? Mich macht das echt stutzig. Vielleicht bin ich auch einfach zu schlecht😂 Ich habe in anderen Foren oft gelesen FOV, aber meiner Meinung nach trägt das nicht zu einer höheren Reach Distance bei. Ich würde mich sehr über eine (hoffentlich positive) Antwort freuen.

Liebe Grüße und vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Die Reach Distance lässt sich nicht einstellen und ist je nach Survival, Creative und Minecraft-Edition irgendwo zw. 3 und 6 Blöcken. 

Mit Plugins lässt die sich verändern. 

Prüfe mal dein Ping - Im Tab die grünen Balken bzw. mit dem /ping Befehl. 

Wenn man eine schlechte Internetverbindung oder high-ping hat, dann zieht man idR. im PvP den kürzeren. 

Die Erfahrung im PvP spielt auch eine Rolle - auch macht es einen unterschied, ob man auf einem Server vor bzw. ab der Version 1.9 spielt

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B