Jump to content

LabyMod - Suche Cape, Flügel... Was immer geht


EndPexHD

Empfohlene Beiträge

Hi,
das wird sich jetzt blöd anhören aber es ist leider so image.gif.2e044c873dd8a0601ef287fab3f38772.gif.
Ich spiele jetzt seit ungefair 7 Jahren Minecraft und benutze ausschließlich LabyMod. Da ich ein rießen Fan von LabyMod bin, wollte ich schon immer ein cooles Cape, oder ein paar Flügel. Da ich leider von meinen Eltern aus nichts von LabyMod bekomme, bleibt mir nur noch das Forum hier image.gif.38fd46ff8ffdec05b5f6f9e94ff72245.gif.
Ich möchte auch sagen, dass ich nicht unbedingt gerne Hate für diesen Kommentar bekommen würde, da es nur eine Frage ist, wenn einer irgendetwas von LabyMod übrig hat. Egal was ich freue mich über die kleinste Sache. image.gif.2b03668436c5a01ca731ac02297a70a1.gif
Wenn es euch interessiert, könnte ich euch gerne beim Aufbau eines/eures Server's als gegenleistung helfen, da ich mich damit sehr gut auskenne. Ihr könnt auch gerne meinen Server benutzen für alles was ihr wollt, als Gegenleistung. image.gif.13a0aa2e1f2eb36972fa6e5574b532cf.gif
Ich freue mich über jede Nachricht image.gif.db2c7b2d4f314a043dbf70fc9901e872.gif

Danke an alle die diesen Beitrag gelesen haben image.gif.a70e005075fefb112a8f164cd1377974.gif

Wenn du mir gerne Helfen möchtest, kannst du mich auf Discord oder einfach hier über privat Nachricht erreichen image.gif.ef73aceaf82c3bc02fe6d561afd3569c.gif

Discord: EndPexHD#9888

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B