Marian / Geschrieben 17. Januar 2020 Share Geschrieben 17. Januar 2020 Guten Tag, ich programmiere derzeit den Spielmodus Cores und sobald ein Spieler in der nähe des Cores ist soll dieser erkannt werden, dies funktioniert auch super bis auf einen haken wenn sich beispielsweise 2 Leute in dem Team befinden funktioniert es bei einem Spieler immer und der 2 Spieler wird nicht erkannt. Hier der Code: for(Player blau : Cores.teamblau) { Location redleftcore = Manager.getMapLocation(Cores.map, "RedLeftCore"); Location redrightcore = Manager.getMapLocation(Cores.map, "RedRightCore"); if(blau.getLocation().distance(redleftcore) <= 5 && redleftcoredestroyed == false) { blau.addPotionEffect(new PotionEffect(PotionEffectType.SLOW_DIGGING, 1, 100)); redleftcorealive = false; redleftcoreattacked = true; } else { redleftcorealive = true; redleftcoreattacked = false; } if(blau.getLocation().distance(redrightcore) <= 5 && redrightcoredestroyed == false) { blau.addPotionEffect(new PotionEffect(PotionEffectType.SLOW_DIGGING, 1, 100)); redrightcorealive = false; redrightcoreattacked = true; } else { redrightcorealive = true; redrightcoreattacked = false; } } for(Player rot : Cores.teamrot) { Location blueleftcore = Manager.getMapLocation(Cores.map, "BlueLeftCore"); Location bluerightcore = Manager.getMapLocation(Cores.map, "BlueRightCore"); if(rot.getLocation().distance(blueleftcore) <= 5 && blueleftcoblueestroyed == false) { rot.addPotionEffect(new PotionEffect(PotionEffectType.SLOW_DIGGING, 1, 100)); blueleftcorealive = false; blueleftcoreattacked = true; } else { blueleftcorealive = true; blueleftcoreattacked = false; } if(rot.getLocation().distance(bluerightcore) <= 5 && bluerightcoblueestroyed == false) { rot.addPotionEffect(new PotionEffect(PotionEffectType.SLOW_DIGGING, 1, 100)); bluerightcorealive = false; bluerightcoreattacked= true; } else { bluerightcorealive = true; bluerightcoreattacked = false; } } Danke im vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden