Jump to content
  • 0

Xbox one & Android


-SkY-

Frage

Hallo zusammen,

seit Weihnachten bin ich Mincecraft Spieler. Ich habe auf dem Android Tablet Mincraft. Erst kürzlich kaufte ich mir das Spiel auch für die xbox one. Leider kann ich wohl die Welt von meinem Android Tablet nicht in die xbox one Version Portieren/Synchronisieren. Oder eben andersherum (für beide Geräte benutze ich denselben Microsoft Account).
Ich bekomme folgende Fehlermeldung/Info (siehe Anhänge). Ich habe bereits in den Datenschutzeinstellung geschaut, da ist alles okay und nicht blockiert. Ich finde dort aber eh keinen Bezug auf "Reamls" (keine Ahnung was das ist). Kann mir jemand einen Tipp geben ?
Beste Grüße!

20200111_180110.jpg

20200111_180152.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Wenn du bei den Einstellungen bist, schau mal beim mittleren Tab (Xbox One/Windows 10-Onlinesicherheit) ob unten bei

"Sie können an Multiplayer-Spielen teilnehmen" und "Sie können Clubs erstellen und beitreten" auf Zulassen gesetzt sind.

Nach Änderungen dauert es manchmal wenige Minuten, bis die Einstellungen greifen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B