Jump to content
  • 0
-SkY-

Xbox one & Android

Question

Hallo zusammen,

seit Weihnachten bin ich Mincecraft Spieler. Ich habe auf dem Android Tablet Mincraft. Erst kürzlich kaufte ich mir das Spiel auch für die xbox one. Leider kann ich wohl die Welt von meinem Android Tablet nicht in die xbox one Version Portieren/Synchronisieren. Oder eben andersherum (für beide Geräte benutze ich denselben Microsoft Account).
Ich bekomme folgende Fehlermeldung/Info (siehe Anhänge). Ich habe bereits in den Datenschutzeinstellung geschaut, da ist alles okay und nicht blockiert. Ich finde dort aber eh keinen Bezug auf "Reamls" (keine Ahnung was das ist). Kann mir jemand einen Tipp geben ?
Beste Grüße!

20200111_180110.jpg

20200111_180152.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

  • 0

Wenn du bei den Einstellungen bist, schau mal beim mittleren Tab (Xbox One/Windows 10-Onlinesicherheit) ob unten bei

"Sie können an Multiplayer-Spielen teilnehmen" und "Sie können Clubs erstellen und beitreten" auf Zulassen gesetzt sind.

Nach Änderungen dauert es manchmal wenige Minuten, bis die Einstellungen greifen. 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...