Jump to content
  • 0

[DE] Ich brauche Hilfe bei Command Blocks


Nojas7

Frage

Ich habe bei einer Map eine interessante Art eines Buttons entdeckt. Hierbei wird ein villager mit unsichtbarkeit gespawnt, mit dem man nicht traden kann. Das ganze läuft in der Version 1.14.4. Sobald man mit dem villager traden will(ihn also anklickt, schüttelt er seinen Kopf ). Das Kopf schütteln des villager ist der trigger. So kann man mit Hilfe von ein paar Partikeln z. B. Mit einem rechtsklick auf eine kleine lilane Kugel etwas großes auslösen. Ich weiß jedoch nicht wie man das traden mit dem villager abfragt. Kannst ihr  mir vielleicht helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B