Jump to content

Suche Grafiker für Thumbnails etc.


AlmansAufReisen

Empfohlene Beiträge

Moin Leutis!

Zu mir: ich bin ein kleiner YouTuber mit mittlerweile knapp über 400 Abonennten... Zu tun habe ich logischerweise mit Minecraft, was schon eeewig meine Leidenschaft ist. Ich bin zwar eher auf Servern unterwegs und mache viele Livestreams, jedoch wächst meine Community Täglich!

Leider bin ich was Grafiken angeht echt schlecht und brauche jemanden der dass gut kann. Was genau etc. würde ich dann Privat mit ihm besprechen wollen. Auch was Entlohnung angeht sollten wir das Privat regeln. Falls Interesse an dem Kanal besteht: https://www.youtube.com/channel/UCMaoKNfXIQwq5Xa_a0SdiLw?

Ich freue mich auf eure Nachrichten!

LG: Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B