Jump to content

Aether 2 Mod


ducast

Empfohlene Beiträge

Ich hab neulich über den Aether 2 Mod gelesen.

Ich habe ersten Teil nicht gespielt, aber der Aether 2 Mod sieht ziemlich interessant aus.

http://minecraft-modding.de/mods/the-aether-2-mod/

Zitat: "The Aether 2 Mod 1.6.2 steht vor der Tür, euch erwarten neue Boss Monster, neue Dungeons und natürlich eine neue Tolle Welt die ihr erkunden könnt.

Seit neusten wird der Aether 2 Mod auch einen Multiplayer Server bieten wo ihr mit Freunden die Welt erkunden könnt und allerlei Dinge tuen könnt."

post-2253-0-74626300-1377685280_thumb.pn

post-2253-0-68152300-1377685284_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber da kann man auch sagen: jedes motorisierte Gefährt kann theoretisch fliegen, auch Autos.

Corona@Tapatalk

Linux ist nicht mal annähernd so extrem anfällig für Viren, Trojaner und sonstigen Zeugs wie Windows.

Ok, ok ich gebe mich geschlagen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt den Aether 2 gab es für längere Zeit für die 1.5.1, aber da er jetzt für die 1.6.2 raus gekommen ist, dachte ich mir ich zeig es im Forum.

Über Trojaner, Viren, usw. könnt ihr euch bitte woanders austauschen, es geht ja hier um den Aether 2 Mod.

:D

bearbeitet von ducast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B