ducast Posted August 28, 2013 Share Posted August 28, 2013 Ich hab neulich über den Aether 2 Mod gelesen. Ich habe ersten Teil nicht gespielt, aber der Aether 2 Mod sieht ziemlich interessant aus. http://minecraft-modding.de/mods/the-aether-2-mod/ Zitat: "The Aether 2 Mod 1.6.2 steht vor der Tür, euch erwarten neue Boss Monster, neue Dungeons und natürlich eine neue Tolle Welt die ihr erkunden könnt. Seit neusten wird der Aether 2 Mod auch einen Multiplayer Server bieten wo ihr mit Freunden die Welt erkunden könnt und allerlei Dinge tuen könnt." Link to comment Share on other sites More sharing options...
naib864 Posted August 28, 2013 Share Posted August 28, 2013 Aether 2? Coool Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted August 28, 2013 Share Posted August 28, 2013 Hammer :3 Ich hab ja schon dem Aether Mod geliebt, und ich bin mega happy dass der zurück ist. Muss ich unbedingt installieren, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
naib864 Posted August 28, 2013 Share Posted August 28, 2013 Ich installier ihn auch, sobald ich meinen Laptop vom Trojaner befreit hab Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted August 28, 2013 Share Posted August 28, 2013 Nutz doch Linux, dann hast du diese Probleme nicht und es kostet nichts LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
naib864 Posted August 28, 2013 Share Posted August 28, 2013 (edited) Jedes System ist anfällig für Viren, auch Linux Edited August 28, 2013 by naib864 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted August 28, 2013 Share Posted August 28, 2013 Ja aber da kann man auch sagen: jedes motorisierte Gefährt kann theoretisch fliegen, auch Autos. Corona@Tapatalk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kryter Posted August 28, 2013 Share Posted August 28, 2013 Linux ist nicht mal annähernd so extrem anfällig für Viren, Trojaner und sonstigen Zeugs wie Windows. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted August 28, 2013 Share Posted August 28, 2013 Der Aether 2 ist doch schon länger draußen...Außer für die 1.6.2 halt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
naib864 Posted August 28, 2013 Share Posted August 28, 2013 Ja aber da kann man auch sagen: jedes motorisierte Gefährt kann theoretisch fliegen, auch Autos. Corona@Tapatalk Linux ist nicht mal annähernd so extrem anfällig für Viren, Trojaner und sonstigen Zeugs wie Windows. Ok, ok ich gebe mich geschlagen Link to comment Share on other sites More sharing options...
ducast Posted August 28, 2013 Author Share Posted August 28, 2013 (edited) Ja stimmt den Aether 2 gab es für längere Zeit für die 1.5.1, aber da er jetzt für die 1.6.2 raus gekommen ist, dachte ich mir ich zeig es im Forum. Über Trojaner, Viren, usw. könnt ihr euch bitte woanders austauschen, es geht ja hier um den Aether 2 Mod. Edited August 28, 2013 by ducast Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted August 28, 2013 Share Posted August 28, 2013 Über Trojaner, Viren, usw. könnt ihr euch bitte woanders austauschen, es geht ja hier um den Aether 2 Mod. Öhm es ist ein Forum, das heißt hier geht's um alles Link to comment Share on other sites More sharing options...
ducast Posted August 28, 2013 Author Share Posted August 28, 2013 Es war eine Bitte, ich meine es hat ja auch nichts mit dem Thema zu tun Link to comment Share on other sites More sharing options...
naib864 Posted August 28, 2013 Share Posted August 28, 2013 Soll ich eine neues Thema in Offtopic aufmachen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted August 28, 2013 Share Posted August 28, 2013 Nein danke LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts