Pro_Scan Posted January 7, 2020 Share Posted January 7, 2020 Grüss euch Ich habe ein Problem und zwa wenn ich einen Piston auf eine gesicherte Region baue (worldguad gesichert) fährt der piston kanns normal aus aber sobald ich einen block vorne hin setzt fährt der Piston nicht mehr bei ungesicherte Regionen geht es ganz normal! Bei den Region flag sind Piston aktiviert und block break hab ich auch brobiert geht aber alles nicht! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
TileEntity Posted January 7, 2020 Share Posted January 7, 2020 Beim Verschieben eines Blocks wird theoretisch der Block zerstört und neu gesetzt - demzufolge sollte es klappen, wenn man neben block-break auch block-place als Flag setzt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pro_Scan Posted January 7, 2020 Author Share Posted January 7, 2020 Das habe ich auch schon brobiert wenn ich das so machen mit block place und block break können die spieler abbauen obwohl der flag build deny ist ich glaub das das ein bug ist! lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
TileEntity Posted January 7, 2020 Share Posted January 7, 2020 Du könntest eine Unterregion erstellen, die nur den Bewegungsbereich des Blockes abdeckt, den der Piston bewegt - also eine 2 Block-Region. Diese Region fügst du zur Hauptregion hinzu mit: /rg setparent Pistonregion Hauptregion Dann setzt du die Flags nur auf die Pistonregion - dann können zwar die Spieler den Block, den der Piston bewegt abbauen, aber drumherum kein Schaden mehr machen. Wenn das über einen klebrigen Piston läuft, kannst du Bedrock nehmen - da kann den auch keiner zerstören Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts