Jump to content

Pistons


Pro_Scan

Empfohlene Beiträge

Grüss euch 

Ich habe ein Problem und zwa wenn ich einen Piston auf eine gesicherte Region baue (worldguad gesichert) fährt der piston

kanns normal aus aber sobald ich einen block vorne hin setzt fährt der Piston nicht mehr bei ungesicherte Regionen geht es ganz normal! 

Bei den Region flag sind Piston aktiviert und block break hab ich auch  brobiert geht aber alles nicht!

Danke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest eine Unterregion erstellen, die nur den Bewegungsbereich des Blockes abdeckt, den der Piston bewegt - also eine 2 Block-Region.

Diese Region fügst du zur Hauptregion hinzu mit:

/rg setparent Pistonregion Hauptregion

Dann setzt du die Flags nur auf die Pistonregion - dann können zwar die Spieler den Block, den der Piston bewegt abbauen, aber drumherum kein Schaden mehr machen.

Wenn das über einen klebrigen Piston läuft, kannst du Bedrock nehmen - da kann den auch keiner zerstören

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B