Jump to content
  • 0

Villager-Handel


Valkhor LP

Frage

Hi Leute,

ich habe folgendes Problem. Ich habe damit begonnen unter Tage eine Villager-Halle zu erschaffen, um mit ihnen effektiver handeln zu können und sie vor Mops zu schützen. Geht auch gut voran, viele haben schon ihre "zugewiesenen" Plätze und die dazugehörigen Berufe. Mein Problem ist jetzt, dass fast alle, welche schon ihre Berufe haben, ziemlich überteuerte Angebote haben. ZB. verlangt ein Geistlicher auf Stufe Neuling für 2 Redstonestaub 19 statt 1 Smaragd. 

Meine Frage ist, ob die Angebote wieder "normal" und attraktiver werden, bzw. wodurch sie das werden können und warum die Preise momentan so hoch sind.

 

Vielen Dank im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B