Jump to content
Jayne wayne

Minecraft Server stürzt trotz genügend Ressourcen ab

Recommended Posts

Posted (edited)

Hi Community,
Vielleicht ist es eine dumme Frage aber warum stürzt mein Minecraft Server trotz genug Ressourcen ab?
Der Server läuft in einem Container auf einer Virtualisierungssoftware...
Mein Container verfügt über 8 Cores und 8GB Ram sowie genügend SWAP... 
Die Einstellungen des Server sind ebenso bei 8GB Ram
Ob man die CPUs auch verändern hab ich nicht gefunden also gehe ich davon aus dass sich der Server alle 8 Cores des Containers zu nutze macht? 
Normal läuft er recht flüssig aber sobald ich versuche ihn auszulasten z.b. TNT sprenge, stürzt er ab bzw. laggt stark aber es sind keine auffälligen Auslastungen in CPU RAM etc zu erkennen... 
Danke schonmal im voraus!

PS: Der Server liegt auf einer SSD
      OS: Linux (Ubuntu 18.04)

Edited by Jayne wayne

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...