Jump to content

Bauteam sucht Builder


Immer3Promilleッ

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich heiße Elias und spiele Minecraft schon sehr lange und bleibe diesem Spiel immer treu.

Ich baue schon immer gerne und wollte schon immer mal einem Bauteam beitreten. Ich bin zwar kein Profi und ich habe auch meine Schwächen und Macken, aber ich kenne mich mit den grundlegenden Dingen aus.

Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen und hier habe ich noch ein Bild als Beispiel.

Diese Insel hab ich als Beispiel mit Worldedit gemacht. spacer.pngspacer.pngspacer.png 

Ach ja, wenn du das Bild zweimal siehst dann entschuldigung. Ich weiß nicht wie das hier funktioniert mit den Bildern 

 

 

Terraform.png

bearbeitet von Inkompetente Sache
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B