Jump to content
  • 1

Ps4 Minecraft Server


Mickyy

Frage

Hallo. 

Ich hab da ein Problem und versuche es mal hier.  Ich spiele Minecraft schon etwas länger und habe dem entsprechend auch auf einer Welt gespielt mit einem Freund. Das Problem ist nur, seit dem das neue Update von Minecraft gekommen ist, komme ich einfach nicht mehr auf seine Welt. Ich hab alles schon versucht. Ob deinstallieren und neu drauf. Joinen per party, einladung oder Spiel.  Ich hab es mit den Ports/Fritzbox versucht. Es funktioniert nicht. Sobald ich eine Welt aufmache funktioniert es. Nur wir haben keine Lust alles neu zu erfarmen, erbauen, zu töten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B