Jump to content
  • 1

Minecraft PS4 Microsoft Konto


Der_Bomber68

Frage

Hallo ihr!

Vielleicht kann mir jemand helfen 

Zuerst war ich mit meinen Microsoft Konto angemeldet jetzt kommt immer ein Fehler 

MELDUNG 

Hoppla! Dieses Konto wurde anscheinend schon verbunden

Bitte melde dich mit dem zuletzt verwendet Microsoft-Konto, PlanetAas898967

Ich hoffe mir kann jemand Hilfen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

Ich hab auch das versucht, was man auf anderen Webseiten findet die 5,25MB große Datei in den Einstellungen zu löschen, aber das hat bei mir auch nicht funktioniert und immer wieder den selben Fehler wie bei dir zu erwähnen.

Ich hoffe es kommt Mal von irgendwem eine nützliche Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Am anfang war noch alles schön und gut aber als ich gestern minecraft spielen möchte konnte ich mich nicht anmelden weil da stand das es sich mit ein anderen acc verbunden hat und ich nicht weiß was ich jetzt machen soll

bearbeitet von The_Noob :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B