Jump to content

Forum + Forum Management


Losem TV

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

da das Projekt mit meinem Ex-Partner schief gegangen ist bzw. die Arbeit an dem Server beendet wurde biete ich einem bestehenden Minecraft Server mein Forum zur Verfügung an.

Das Forum ist soweit fertig eingerichtet und Ich würde das Forum den wünschen des neuen Partners weiter anpassen, da viele noch Teammitglieder suchen würde ich das Forum dann auch soweit weiter leiten, das heißt alles technische und teilweise die Beitragsmoderation der Spieler.
Auf dem Server selbst wäre Ich nur Semi-Aktiv da ich am Tag nur begrenzt Zeit habe und ich die freie Zeit nicht zum Looten etc. verwenden mag, das Forum allerdings kann ich eben auch von unterwegs moderieren.

Heißt im ganzen Ihr bekommt das Forum zur Verfügung gestellt und mich als Forenmanager dazu.

Vorzugsweise würde ich es an einen Server abgeben der aktive Spieler hat sowie einen TS3 Server (nicht zwingend aber wünschenswert) besitzen.

Solltet Ihr interesse haben so meldet euch unter [email protected] oder Discord: Mock3r#9275


https://shadowcurse.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B