Jump to content
  • 0

Minecraft läuft nicht mehr


Anja

Frage

Hallo, ich hoffe, dass uns hier jemand helfen kann. Seit einiger Zeit, seit dem letzten Minecraft Update 1.15 , läuft Minecraft auf unserer Ps4 nicht mehr. Wir haben bereits eine externe Speicherplatte besorgt und alles andere dorthin rübergeschoben. Aber trotzdem scheint es nicht zu reichen. Mein Sohn hat 109 Welten, die ihm aber sehr wichtig sind. Gibt es evtl die Möglichkeit etwas an den Einstellungen zu ändern oder hat jemand ne Idee, woran es noch liegen könnte? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0
vor 43 Minuten schrieb Anja:

Seit einiger Zeit, seit dem letzten Minecraft Update 1.15 , läuft Minecraft auf unserer Ps4 nicht mehr

Was genau tritt für ein Problem auf? - Hängt es sich beim Laden auf oder stürzt es direkt ab?

Mit dem Update berichten einige vom hängenbleiben im Mojang-Screen - langes warten bzw. das Öffnen und Schließen des PS4-Menü soll helfen - beim Warten sollte man da so etwa 5+ Minuten einplanen.

Sollte es nicht helfen, Backup machen und das Spiel deinstallieren und neu installieren.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Es wird geschrieben: Du Hast deinen Speicherplatz fast aufgebraucht! Minecraft hat den Zugriff auf diese Funktion eingeschränkt,bis du zusätzlichen Speicherplatz freigemacht hast. Aber es ist jetzt genug Speicherplatz da 🤷‍♀️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B