Jump to content

Suche Spieler/Server für Survival bzw. Vanilla


OdinTheHenk

Empfohlene Beiträge

Guten Tag ihr Lieben, 

ich habe seit einigen Stunden Minecraft und spiele es mobil über mein iPad (vermutlich bald auch PC).

Ich habe allerdings schnell festgestellt, dass es alleine nur halb so viel Spaß macht wie mit anderen. Also suche ich auf diesem Wege einen kleinen Survival/Vanilla Server oder Leute die Lust haben mit mir zu spielen und was aufzubauen. Gerne auch neue Spieler, so kann man sich gegenseitig unterstützen und austauschen. Gerne aber auch erfahrene Spieler die mir die Chance geben von Ihnen zu lernen.

Ich bin 26 Jahre und Discord ist vorhanden. Es wäre schön, wenn ihr älter als 18 seid und auch die Möglichkeit habt mit mir zu sprechen (was erstmal aber keine Voraussetzung ist).

Ich würde mich freuen, bald von euch zu hören.

Euer OdinTheHenk 

bearbeitet von OdinTheHenk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Moin OdinTheHenk,

Wenn du Lust hast kannst du auf mein Realm mit drauf.
Java-Edition, keine Mods, keine Texture Packs, kein Schnickschnack. Einfach nur Vanilla Survival. Jeder macht so ein bisschen sein Ding aber einige Sachen gehen wir gemeinsam an (Ozeanmonument, Netherfestung, Enderdrache, große Bauprojekte, usw.)
Meld dich einfach bei mir mit deinem Ingamenamen und dann lad ich dich ein ;)

Viele Grüße
B0B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B