Jump to content
  • 0

Für minecraft 1.14.1 worldedit gesucht


Mista Fista

Frage

Hallo

Habe meinen laptop geopfert und minecraft für die kids gekauft.

Jetzt möchten die gern ihre minecraft gebäude drehen. Hab geschaut. Da brauche ich world edit. Gibs das fpr meine minecraft version und wie mache ich das genau. Kann mir das bitte jemand schritt für schritt erklären. 

Habe schon google gefragt aber Blöcke nicht ganz durch und bekomm es nich hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Die Welt sollte sich doch auch in der 1.14.4 spielen lassen, oder?

 

Starte den Launcher mal in der 1.14.4 und betrete die Welt. Wenn das klappt, Minecraft erstmal wieder beenden.

Damit WorldEdit läuft, benötigt man Forge als Modloader: https://files.minecraftforge.net/maven/net/minecraftforge/forge/1.14.4-28.1.0/forge-1.14.4-28.1.0-installer.jar

Auf die Jar doppelklick machen und einfach "OK" klicken und warten bis es installiert ist.

Danach den Launcher wieder starten - Als Profil sollte nun automatisch das Forge-Profil gesetzt sein - auf "Spielen" klicken und das Spiel im Hauptmenü wieder beenden.

Forge kann sogut wie alle Mods laden, die man bei Curseforge.com findet - sofern die Version passt. Dort dann einfach Worldedit für die 1.14.4 downloaden: https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/worldedit/files/2760377

Die Datei kommt dann in den Mods-Ordner: C:\Users\NAME\AppData\Roaming\.minecraft\mods\

Wenn du nun das Spiel startest, sollte auf der Karte dann Worldedit aktiv sein - dazu einfach eine Holzaxt nehmen und links/rechsklick auf einen Block machen ;)

bearbeitet von Bedrock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B