Jump to content
  • 0

AFK Fish-Farm Bug


xBacchusx

Frage

Moin,

ich habe die Standart-Afk-Farm gebaut (Truhe, Trichter, Zaun, Wasser, Notenblock, Eisentürchen, Platte).

wenn ich nun mit der Angel auf den Notenblock Ziele und ein Gewicht auf meine rechte Maustaste lege, angelt er auch gut drauf los :)

Problem: Nach ca. 5-10 Min macht die Angel nicht mehr die „Schlagbewegung“, sondern steht still, aber Der Köder liegt noch auf der Platte.

hat einer eine Idee warum er „abbricht“? Wenn ich die Maus einen halben Cm bewege, macht er normal weiter... sind das Maus-Einstellungen? Wenn ja, wo ändere ich die?

komischerweise hat es einmal problemlos funktioniert letztens (über mehrere Stunden)- aber halt bei 20 versuchen nur einmal 

habe eine logitech g703 Funk - Maus.

Danke schon mal für die Hilfe :)

LG

 

 

878EBA60-1F04-41B2-8BB6-E4AD605322F1.jpeg

bearbeitet von Patrick H.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B