Jump to content
  • 0

Minecraft - Pocket Edition über Android, Frage zu Spieler pro Account und mehrere Geräte


Gurge1980@yahoo.de

Frage

Hallo Minecraft- Profis,

meine Kinder (9 und 12) sind begeisterte Minecraft-Follower. Nun habe ich beschlossen, dass es zu Weihnachten die Pocket Edition über Android zu holen und hätte dazu paar Fragen.

- Kann das Spiel mit selbem Account auf mehreren Geräten (Tablet und Smartphone) gleichzeitig gespielt werden?

- ist es möglich mehrere Benutzerlogins ingame anzumelden?

- Können gleichzeitig zwei Benutzer in unterschiedlichen Realms (also unterschiedlichen Geräten) spielen?

Ich frage deshalb so genau, da die Jungs nicht die gleichen Interessen ingame haben. Der eine Überleben, der andere Kreativ.

 

Vielen Dank für eure Antworten und schöne Weihnachten.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B