Jump to content

"neuling" sucht mc server


shago

Empfohlene Beiträge

hallo wie oben geschrieben suche ich einen server habe mc die ganze zeit im singelplayer gezockt aber immer alleine wird auf dauer langweilig daher dachte ich mit schaust du mal hir ob man einen server findet. der server solltet survival modi haben und ja der rest ka ^^ wie oben geschrieben bin im multiplayer neu daher sollte es nicht 100000 dinger auf einmal sein die man irgnetwie lernen bzw wissen muss^^ es sollten keine 100 leute drauf sein würde da lieben 5-10 man vorziehen weill man die leute da einfach besser kennenlern als wenn man da jeden tag neuen stimmen hört^^ aber denoch sollten die leute aktiv sein also nicht 24/7 aber sollten halt schon mal paar da sein^^ ja das wars auch schon zum server wenn ihr das was kennt oder einen server habt einfach was schreiben,

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

probier mal <IP entfernt>

bin einer der Admins darauf ^^

Ist nicht immer einer on aber ziemlich oft wie du geschrieben hast :D

Hatten mal 30 user sind aber bei einem Umzug der dank verdammtem host unlimited support extrem gestört wurde zurückgefallen auf ca 10 oder so ^^

Schau mal vorbei :o

Wenn du ein Grundstück willst einfach rechtsklick auf ein schild zum kaufen und für survival und farmen einfach /warp portale eingeben ;)

Wenn grad kein GS frei ist frag einen Admin ;) Oder kontaktiere mich in Skype wenn du nicht warten willst :o

bearbeitet von Tuxcraft32
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 5 months later...

Ich bin Owner des Servers Real PvP. Unser Server basiert derzeit auf HardCore PvP. Wir arbeiten aber gerade daraufhin sowohl Kit als auch HardCore PvP anzubieten. Leider ist der Server gerade etwas leer (fast keine User) aber wir sind optimistisch und hoffen dass der Server durch seine Futures [MobArena, Neue Event Ideen und bald auch kleine MiniSpiele] bei jedem von euch gut ankommt.

Wir würden uns freuen wenn du mal vorbeischaust! \{•_•}/

Server IP: TheRealPvP.de

MfG |Judianer| :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B