Jump to content
  • 0

Namenveränderung


erstellte

Frage

Moin liebes Minecraft-Team,

ich bin Leo und habe am 20.12.2019. einen Fehler begangen. Vor 2 Tagen habe ich mich in Minecraft zu "mastubiert" umbenannt.

Wegen diesen Namen wurde ich von meinem Lieblingsserver Hypixel gebannt, da der Name laut dem Server gegen die Regeln verstößt.

 Meine Frage: Wäre es möglich, meinen alten Namen "erstellte" zurückzubekommen ?

Würde mich echt mega freuen, wenn das klappen würde.

Liebe Grüße und schöne Feiertage,

Leo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Dein alter Name beleibt meines Wissens 30 Tage geschützt. Ebendiese  Zeit musst du warten, bis du deinen Namen wieder ändern kannst. Wie das geht weißt du ja!

Ich würde dir empfehlen, mit deinem jetzigen Namen auf keinen weiteren Server zu joinen, da du sonst auch auf diesen vermutlich gebannt wirst.

MfG Mr Inkompetenz!

 

PS: Schaut gerne mal auf meinem YT-Kanal vorbei! (https://www.youtube.com/channel/UCx9SHfDpFfGi1xVfw7dy9NQ)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B