Jump to content
  • 0

Jeden MInecraft Tag an dem ein Spieler online ist Gehalt.


60Moritz 06

Frage

Ich habe einen Minecraftserver, dort spielen ich un ein paar Freunde Roleplay. Ich möchte, dass jeder Spieler, jeden Minecraft Tag an dem er online ist ein Gehalt kriegt das bei jedem Spieler ein anderes ist. Zurzeit habe ich für jeden Spieler einen Commandblock wo oben drauf ein Tag-Nachtsensor ist in dem steht: eco give (Spielername) (Gehalt).

bearbeitet von 60Moritz 06
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Ua. gibt es das Plugin SalaryManger: https://www.spigotmc.org/resources/salarymanager.60803/

 

Mit

/salary "Spielername" "Betrag" -p 

kann man jeden Spieler einen Geldbetrag zuweisen.  Als Standard sind 20 Minuten eingestellt, was einen Minecraft-Tag entspricht.

Bsp:

/salary Bedrock 1000 -p

Damit würde der Spieler Bedrock alle 20 Minuten 1000 € bekommen.

Das -p steht für Player und muss gesetzt werden.

Wenn du auf dem Server Ränge nutzt, kannst du das Geld auch nach den Rängen ausschütten.

Das wäre dann

/salary Admin 2000 -g

Da steht das -g für Group. Es gibt noch -o für die Offline-Zahlung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B