Jump to content
  • 0

Minecraft update alte Pakete nutzen?


Danny D.

Frage

Hallo zusammen.

Ich habe auf meiner PS4 jetzt das update bei minecraft drauf.Nun sind die ganzen alten Texture packs..skins..etc.die ich vorher alle freigekauft hatte weg??

Finde ich die gerade einfach nicht weil ich blind bin oder sind die tatsächlich nicht mehr da??

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...wäre ja blöd wenn die nach dem update nicht mehr nutzbar sind.Haben ja schliesslich was gekostet.

Ich bin in solche Sachen nicht sehr firm drin..also habt ein wenig Nachsicht mit mir😀

Danke schonmal

Gruss Danny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B