Jump to content
  • 0

Optifine datei sieht anderes aus ?!


Mondscheingöttin

Frage

Guten Abend,

 

ich oder besser gesagt eine Freundin von mir möchte sich Optifine für die 1.14.4 runterladen doch das problem ist es geht nicht. So und die daten logos sehen auch vollkommen anderes aus auf meiner datai ist das Java Logo drauf auf ihrer das Logo vom Internet Explorer. Die Instalation hat soweit ganz gut funktioniert doch, Optifine befindet sich nicht in Minecraf. Wir haben die Datei auch schon versucht in den Versions Ordner zu verschieben aber dies klappt dann auch nicht.

 

Wir sind am verzweifeln bitte um Hife

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Dann wird wohl die Datei nicht als Java Anwendung erkannt 

Schaut mal ob Java installiert ist und lasst anschließend das Java Fix Tool drüber laufen 

https://johann.loefflmann.net/downloads/jarfix.exe

Optifine kann zudem über den Mods Ordner geladen werden - dazu benötigt man aber Forge, was auch über einen Java installer läuft 

bearbeitet von Bedrock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B