Jump to content

Umstieg von PS4 Edition auf Bedrock Edition


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mit einem Freund zusammen eine sehr große Welt mit einer langen Achterbahn aufgebaut, die teilweise auf den Block genau abgepasst war. Seit dem Update von der PS4-Edition auf die Bedrock-Edition mit dem Better Together Update ist die Physik der Loren vollkommen verändert worden, wodurch die Achterbahn nicht mehr funktioniert. Gibt es eine Möglichkeit, entweder wieder die PS4-Edition zu installieren oder alternativ einfach die bekannte Physik der Loren wieder einzustellen? Ich würde auch auf den PC umsteigen, wenn das notwendig wäre. Dann würde ich gerne die Map exportieren und auf dem PC mit der Java 1.14 Version spielen.

Über Vorschläge, wie die Achterbahn wieder funktionieren könnte, wäre ich sehr dankbar.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B