Jump to content
  • 0

Minecraft bleibt nach dem Update 1.99 im Ladebildschirm stehen


TWD-No Man´s Land Player

Frage

Hallo zusammen, wie man an meinem Usernamen unschwer erkennen kann, spiele ich eher ein anderes Spiel :-). Aber meine Kids spielen sehr gerne Minecraft, Jetzt haben wir das neue Update 1.99 auf die Playstation gezogen und es bleibt mitten im Ladevorgang hängen. Meine bisherigen Schritte waren, Deinstallation des Spiels, Systemupdate der Playstation 4, Neuinstallation von Minecraft inklusive Update. Das Problem bleibt das gleiche. Dann habe ich das Spiel nocheinmal deinstalliert und versucht ohne das neuste Update zu spielen. Wir kamen kurz in das Spiel, dann kam eine Fehlermeldung und die Aufforderung das Update zu installieren. Habe dann das Update wieder installiert und wieder blieb das Spiel im Ladevorgang hängen. Meine Kinder haben das Spiel bislang im Offlinemodus gespielt und es gab keine Problem bislang mit den Updates. Wurde der Offlinemodus jetzt beim neusten Update rausgenommen? Was könnte ich machen damit sie das Spiel wieder spielen können? Wäre nett, wenn mir jemand einen guten Tipp geben könnte. VG TWD No Man´s Land Player

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B