Jump to content

Minecraft Leben Server PS4


Empfohlene Beiträge

  • 2 weeks later...
Am 12.12.2019 um 17:02 schrieb Samira Mallios:

Hallihallo, ich suche Mitspieler für einen Leben Server auf der PS4. Ich würd gerne mal mit ein paar Leuten eine survival Welt starten und eine große Stadt bauen : ) 

samxra_xm

Würde gern mitmachen vorallem bei sowas, heiße übrigens DerChaotische auf PS4 und hiermit verabschiede ich mich

Mit freundlichen Grüßen Jerome

bearbeitet von DerChaotische
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...
  • 3 weeks later...

Ich hätte ein paar Fragen, was z.B. ist ein ,,Leben" Server ? Also klingt schon mal nicht nach PvP, also vermutlich ein typischer Stadtbau-Survival Server oder ? Ich hätte sowieso Interesse, egal ob Pvp oder nicht ( Auch wenn PvP schön war) 

Hab kein Bock mehr auf allein spielen 

Ups, hab die Nachricht nicht richtig gelesen. Ich hab Lust, und wär auch recht aktiv. Würd mich freuen wenn noch Platz wär :)

bearbeitet von NLS_CDN
Verlesen LULW
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand von euch lust, eine welt gemeinsam zu nutzen? ich kenne mich wahrscheinlich zu wenig aus, um eine anzulegen. ich spiele auf der pocket edition, seltener auf der ps4. und möchte langsam auch mit leuten etwas starten....

@NLS_CDN

@Legolas_2804

@Jakob Horbach

@Aron Müller

@Type

und alle anderen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B