Jump to content
  • 0

Refined Storage + Simple Storage Sev Tec Ages


Stunner666

Frage

Hallo, ich hatte vor ein paar monaten mal Sev Tec Ages gespielt.

Da war es nun möglich über ein Refined Storage Interface, Refined Storage mit Simple Storage und sogar AE2 zu verbinden damit ich mit der Fernbedienung von Simple Storage zugriff auf alle Items hatte.

Wenn ich das Gleiche jetzt bei der aktuellen Version baue, kann ich zwar Items über Simple Storage in die Refined Storage Disks einlagern, aber sehe keine Items und kann nichts rausziehen.

 

Weiß jemand was ich dagegen machen kann. Das ist ja bestimmt wieder irgendwas an der Config?

 

Hier noch ein Video von CastCrafter wo ich mir den Aufbau abgeschaut habe.

https://www.youtube.com/watch?v=yiJdZKnfefw&list=PLcE-vTY9cdGbuwwTFUU5iC1wjaLl0OkHL&index=113

 

Gruß

Stunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B