Jump to content
  • 0

Eisenfarm 1.14.4


pizzafresser

Frage

Guten Tag,

ich habe mir neulich ein Tutorial angesehen, indem eine Eisenfarm gebaut wurde und habe sie nachgebaut. Die jeweils 3 Villager simulieren ein Dorf und werden von einem Zombie verängstigt. Sie haben auch Betten und Berufe. Die Villager hüpfen im Wasser auf und ab und die Falltür verhindert, dass die Villager den Zombie die ganze Zeit sehen, also können sie zwischendurch arbeiten oder schlafen. Eigentlich sollte alle 30 sek. ein Golem spawnen, bei mir tut sich aber rein garnichts. Weiß jemand, woran das liegt?

2019-12-07_14.02.44.png

2019-12-07_14.02.50.png

2019-12-07_14.02.53.png

2019-12-07_14.03.00.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B