Jump to content

Spontan Server erstellt ( Suche Mitspieler)


Neri_

Empfohlene Beiträge

Komme grad von einer längeren Reise zurück und bin nachdem ich vom Jetlag schön um 2 aufgewacht bin auf die Idee gekommen nach etlichen Jahren mal wieder nen Server aufzumachen. Ich weiß auch noch nicht ob er mit oder ohne Mods laufen wird, aber sehr wahrscheinlich auf 1.14

Könnt ja mal schreiben wenn jemand Lust hat einfach mal wieder reinzukommen in die neuen Sachen etc. Wäre schön wenn 18+ oder in der Nähe. Oder einfach mal am Abend ne Runde zu entspannen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Neyze:

Hallo @Neri_,

ich hätte Interesse bei einem Vanilla-Server mitzuspielen :) Ich bin 20 Jahre alt und heiße Ingame NeyzeMC. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

MfG

Neyze

hab dir eine private nachricht geschrieben

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B