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Wie spawnt man einen Partikel Effekt je nach Richtung


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Hallo,

Ich versuche gerade ein Minecraft Cosmetics Plugin zu schreiben hänge aber bei dem Flügel Effect, da ich nicht weiß wie er sich mit dem Spieler mitdrehen kann.

Hier ist was ich bisher habe:

public void summonLeft(Player p) {
        double x = -1.1;
        double y = 1;
        double z = 0.5;

        for (int i = 0; i < arr.length; i++) {
            for (int j = 0; j < arr[i].length; j++) {
                if (arr[i][j] > 0) {
                    p.spawnParticle(Particle.DAMAGE_INDICATOR, p.getLocation().getX() + x, p.getLocation().getY() + y,
                            p.getLocation().getZ() + z, 0, 0, 0, 0, 0, null);
                } else {
                }
                x += 0.1;
            }
            x = -1.1;
            y -= 0.05;
        }
    }

    public void summonRight(Player p) {
        double x = 0.1;
        double y = 1;
        double z = 0.5;

        for (int i = 0; i < arr.length; i++) {
            for (int j = 9; j >= 0; j--) {
                if (arr[i][j] > 0) {
                    p.spawnParticle(Particle.DAMAGE_INDICATOR, p.getLocation().getX() + x, p.getLocation().getY() + y,
                            p.getLocation().getZ() + z, 0, 0, 0, 0, 0, null);
                } else {
                }
                x += 0.1;
            }
            x = p.getLocation().getX() + 0.1;
            y -= 0.05;
        }
    }

Kann mir vielleicht jemand helfen?

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