Jump to content

PocketMine - Bedrock - paar Probleme


Empfohlene Beiträge

Moin!

Hoffe das passt hier hinein. Falls nicht bitte verschieben!

Ich habe mir vor kurzem die PocketMine 3.10.1 heruntergeladen und installiert sowie dann noch extra PureEntitiesX V0.6.3 heruntergeladen und in den Plugins Ordner hinein kopiert.

Läuft alles soweit so gut ohne Probleme.

Nun habe ich aber folgendes festgestellt wenn ich eine Fackel an etwas anbringen will das es sich dann gegenüber anbringt statt direkt darauf wo ich es will (schwebt dann in der Luft in der entgegengesetzten Richtung.)

Wenn ich es am Boden anbringe dann bleibt es auch genau an dem Punkt.

Nur leider nicht an einer Wand. (Siehe Bild)

image.thumb.png.258e733c12c4168c4a9ae0a4a7a29d41.png

Dazu noch das die Trapdoors wenn ich diese anbringe das die nicht richtig auf und zu gehen sondern eher so komisch rauf und runter.

Nebenbei habe ich auch das Problem das die Tiere dann bei einer Kante sich nicht mehr bewegen. Nur die ganze Zeit versuchen zu "Springen" aber dies nicht gelingt und auch nichts weiter passiert. Also nur bei einer Kante von einem Block. 

(siehe Video)

Gibt es da ein fix oder sowas für die 3 Sachen?

Wäre echt Super!

Danke und grüße,

SneakX

bearbeitet von SneakX
Schreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B