Marian / Posted November 26, 2019 Posted November 26, 2019 Guten Tag, ich bin gerade dabei ein eigenes Rechte System zu programmieren und würde gerne eine Methode machen, die mir die Farbe des Spielers mit dem Namen zurückgibt. Mein Versuch: @SuppressWarnings("unused") public static String getNameColor(String uuid, String name) { String color = null; if(ColorName.getFarbe(uuid).equalsIgnoreCase("Dunkelrot")) { return color = "&4" + name; } else { return color = "&2" + name; } } Danach habe ich dann probiert mit translatealternateColorCodes das & zu einem § zu machen. Die Methode getFarbe gibt aus der MySQL Datenbank in dem fall Dunkelrot oder Grau aus. Ich bitte um hilfe ich bin am verzweifeln. Danke im vorraus
TileEntity Posted November 26, 2019 Posted November 26, 2019 Darf man denn bei return noch variablen deklarieren? 🤔 Würde es nicht in dieser Richtung funktionieren? Oder funktioniert es grundsätzlich wegen dem "&4" bzw. "&2" nicht? if(ColorName.getFarbe(uuid).equalsIgnoreCase("Dunkelrot")) { color = "&4" + name; } else { color = "&2" + name; } return color;
Recommended Posts